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Kundenprojekt EventFormManager

Im Auftrag der Zürcher Kantonalbank erstellen wir ein neues Tool zur Event- und Messenplanung und -durchführung.

Allgemeingültige Daten und Informationen werden zentral pro Event erfasst und in alle Dokumente eingefügt, individuelle Informationen werden pro Dokument ergänzt. Selbstverständlich sind die Dokumente voll dynamisch, d.h. alle Texte und auch Tabellen sind nicht auf vorgegebenen Platz beschränkt, sondern erweitern sich je nach Textumfang. Neue Seiten werden automatisch hinzugefügt, die Seitenzahlen passen sich an.

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Der Nutzer gibt einmal die Eckdaten, Aktivitäten und Ablauf ein und steuert danach das Projekt mit dem Abschnitt «Eventformularsteuerung» vom Antrag bis zum Debriefing und anschliessender Erfolgskontrolle.

Sind auch Sie an einer auf Sie zugeschnittenen Dokumenten- und Formularlösung interessiert? Kontaktieren Sie uns für eine unverbindliche Beratung.